Fünf Kilometer mitten durch die Stadt Dresden.
Rund 32.000 Freizeit-Sportler waren letzten Mittwochabend bei der "Rewe Team Challenge" unterwegs.
Der Dresdner Firmenlauf war damit restlos ausverkauft und vermeldete erneut einen Teilnehmerrekord!
Auch die Niederlassung Meißen der Klett Ingenieur GmbH war wieder mit einem Team unterwegs.
Vom Postplatz ging's quer durch die City bis zum Rudolf-Harbig-Stadion.
Eine wieder sehr gelungene Veranstaltung, trotz Muskelkater bleibt bei den Mitarbeitern ein gutes Gefühl zurück.